Skip to content

Serendipity!

Und meine Seite hat wieder ihr Gesicht verändert. Da ich eigentlich nur einen Blahg brauchte, und nicht den Rattenschwanz von Joomla, habe ich mich nach Beratung mit einem Informatiker-Kollegen für Serendipity entschieden. Eine völlig richtige Entscheidung, wie sich gezeigt hat. Einfachheit, leichtes Management und gute Erweiterbarkeit zeichnen das System definitiv aus.
Versteht mich nicht falsch, Joomla ist ein excellentes CMS, aber für einen Blog tatsächlich überfrachtet. Und Wordpress hat ja nun jeder...

So, hoffentlich wird dies nicht der einzige Eintrag bleiben!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen