Skip to content

Frühjahrsputz

Na ja. Fast eben. Zumindest sind meine Reiseposts nun in meinen Reiseblog verschwunden. Wegen der schöneren Medienverwaltung ist dieser dann auch ein WordPress Blog geworden: http://travel.janhendrikpeters.de
Dort findet ihr also nun alle alten Reiseposts und hoffentlich bald auch noch mehr.
So schlecht die Einrichtung von SSL funktioniert hat (quasi gar nicht...), so angenehm einfach sind die Funktionen zum Upload und Einfügen von Bildern und anderen Medientypen.
Beide Blogs ließen sich übrigens im Google Producer problemlos einbinden, so dass es jetzt die neue Sektion Travel gibt :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!