Skip to content

5:0 - Oder: Wie eine gute Woche noch besser wurde...

Kaaaaagaaawa Shinjiiiii... Einer von vielen Fangesängen beim gestrigen Spiel vom BVB gegen den KSC. Die Stimmung war grandios, selbst bei den gegnerischen Fans. Trotz immer größer werdender Niederlage haben die KSC-Fans ihre Mannschaft dauerhaft angefeuert. So viel Engagement habe ich als mittlerweile zweijähriger Dauerkartenbesitzer in Dortmund noch nicht erlebt. Absolut genial.
Davon abgesehen hat Dortmund außerordentlich gut gespielt, und im Grunde ab Beginn dominiert. Es gab nur wenige gefährliche Situationen, die Roman Weiderfeller aber bestens im Griff hatte.



Der Anfang der Woche war auch schon so gut, denn es wurden bei der Arbeit neue Rechner verteilt! Wir "mussten" den Umstieg auf ein neueres Betriebssystem dringend vorziehen, weshalb wir "zwangsweise" ein nagelneues ThinkPad T410 einrichten konnten :-) Es gibt nichts schöneres, als ein fabrikneues Notebook mit Core i5 in Empfang zu nehmen... Dazu noch die neuen Multitouch-Treiber für das Touchpad, und der Start in die Woche war perfekt.


Der guten Dinge noch nicht genug, spielte dann auch noch das Wetter mit, und ich konnte noch ein wenig mit der Kreidler herumfahren. Mal schauen, wie lange ich durchhalte, bis es zu kalt oder zu glatt wird!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen